WILD WIRDS AUF UNSERER SPEISEKARTE. ALLES RUND UMS GANSL GIBT'S IM NOVEMBER.
DAS SCHMECKT FÜRSTLICH.Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten.
Öffnungszeiten Bar/Restaurant:
Montag bis Mittwoch:
Flexible Öffnungszeiten - wir ersuchen um Anfrage.
Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 08:00 - 16:00 Uhr
Warme Küche:
11:30 Uhr - 14:00 Uhr
17:30 Uhr - 20:00 Uhr
An geschlossenen Tagen empfehlen wir Ihnen zu Mittag die BIO Schmankerl bei der Firma Sonnberg Biofleisch GmbH in Unterweißenbach.
Link zu unserer Tagesempfehlung: Facebook
Bei uns werden traditionelle Gerichte bewahrt, denn in ihrer Einfachheit liegt oft ihr zeitloser Geschmack verborgen.
Bei vielen Zutaten und Teilen unseres Fleischangebotes ist der Besorgungsweg ausgesprochen kurz - wir beziehen unser Fleisch von der Sonnberg Biofleischerei direkt aus dem Ort. Das garantiert Frische und beste Qualität.
„WER AUF DIE QUALITÄT
FRISCHER ZUTATEN SCHAUT,
BRAUCHT KEINE
EXOTISCHEN GEWÜRZE"
- Wolfgang Fürst
„Unsere Zutaten beziehen wir aus der näheren Umgebung, das erspart Transport- kilometer und stärkt die lokalen Erzeuger.”
- Wolfgang Fürst
Außerhalb unserer Öffnungszeiten empfehlen wir Ihnen
die BIO Mittagsschmankerl der Sonnberg Biofleischerei .
Vom gemütlichen Beisammensein bis zum runden Geburtstagsfest. Mit insgesamt sieben unterschiedlichen Räumlichkeiten ist sicher auch für Ihre Feier das passende Ambiente dabei. Egal ob 30 oder 100 Gäste eingeladen sind.
Wolfgang Fürst
Sonnenterrasse (30 Personen)
Gaststube (45 Personen)
Speisesaal (90 Personen)
Bar (70 Personen)
Weissenbachsaal (100 Personen)
Kaminstüberl (30 Personen)
Mühlviertler Stub'n (60 Personen)