TYPISCHE MÜHLVIERTLER GERICHTE. AUS ZUTATEN, DIE AUS DER REGION STAMMEN. ZUBEREITET MIT FREUDE AM VERWÖHNEN UND KULINARISCHER FINESSE.

DAS SCHMECKT FÜRSTLICH.

Das hohe Niveau der Küche ist uns ein besonderes Anliegen. Unser Küchenteam hat sich ganz den regionalen Gerichten verschrieben und bedient sich bevorzugt bei lokalen Zulieferern. Beim Fleisch ist der Besorgungsweg ausgesprochen kurz. Zu unserem Haus gehört eine eigene Bio-Fleischerei. Das garantiert frische und beste Qualität. Wobei dies nur eine Spezialität des Hauses ist. Unsere schmackhaften Diät- und Vitalgerichte sind ebenfalls stets vom Feinsten.

 

VOM FELD IN DEN TOPF

Was wir aus der Nähe beziehen können, kaufen wir auch direkt beim Erzeuger. Und weil wir dabei auf die Qualitat achten, spielen Frische und Güte hervorragend zusammen.

„Wer auf die Qualität frischer Zutaten schaut, braucht keine exotischen Gewürze.“

Wolfgang Fürst

Gustieren Sie durch die Empfehlungen unseres Küchenchefs, überzeugen Sie sich von unseren abwechslungsreichen Mittagsmenüs.

WARUM IN DER FERNE SCHWEIFEN, WENN DAS GUTE IST SO NAH?

Beides probiert, kein Vergleich: Frische schmeckt man ganz einfach heraus. Für uns kommen bevorzugt regionale Produkte in Frage.

„Unsere Zutaten beziehen wir aus der näheren Umgebung. Das erspart Transportkilometer und stärkt die lokalen Erzeuger.“

Wolfgang Fürst

  • Täglich frisch angeliefert
  • Langjährige Partnerschaften
  • Verlässliche Qualität

DIE TRADITION WIRD IM MÜHLVIERTEL STÄNDIG BESSER

Seit Jahren wird auch im Mühlviertel vermehrt darauf geschaut, dass die guten Sachen nicht in Vergessenheit geraten. Gerade in der Küche ist das so, wo manches Rezept und manch alte Zubereitungsart wieder gebräuchlich wurde. Das verfolgen und betreiben wir selbst sehr genau.

„Traditionelle Rezepte passen einfach wunderbar in unsere Zeit.“

Wolfgang Fürst

 

ZU MITTAG STEHT BEI UNS ABWECHSLUNG AUF DER SPEISEKARTE.

UND DAS AUCH NOCH GANZ GROSS.

Wie vielfältig und reichhaltig die lokale Küche sein kann, zeigen wir bei unseren Mittagsmenüs. Auch dabei bedienen wir uns bevorzugt aus dem reichhaltigen Angebot der Region und der Saison.

 
 
Tägliches Mittagsmenü
 
 

CATERING ALS AUGEN- UND GAUMENSCHMAUS ZUGLEICH.

SO MACHT ESSEN LAUNE.

 

Zu jedem Anlass das entsprechend festliche, exakt dem Budget entsprechende Essen.
Frisch zubereitet, vor Ort geliefert.

SENDEN SIE UNS IHRE CATERING-ANFRAGE

 

Senden Sie uns Ihre
Catering-Anfrage

Um Missbrauch beim Versenden der Formulare vor zu beugen, haben wir ein Captcha eingebaut. Bitte einfach Check Box aktivieren und danach senden.


 

WIR HOFFEN, SIE HABEN JETZT APPETIT BEKOMMEN UND PROBIEREN UNSERE SPEZIALITÄTEN BALD SELBST.