Unsere aktuellen Angebote und Packages

 

Dogpoint Adventure

Besuch auf der Huskyranch

Inklusivleistungen

  • 1x Willkommens-Aperitif
  • 2x Übernächtigungen im Komfortdoppelzimmer mit hochwertigem Frühstück
  • 2x Verwöhn-Halbpension mit 4 gängigem Mittags- oder Abendmenü und Supplement
  • 100% Bio Qualität auf Fleisch- und Wurstprodukte durch eigene Sonnberg Bio Fleischerei
  • Einmal freie Benutzung unseres Wellnessbereich mit Finnischer-Blockholz-Sauna, Steindampfbad, Infarot-Sauna, Nebelduschen, Ruheraumund und 1 Jeton für den Whirlpool
  • Winterextra heißer Glühwein in gemütlichem Am- biente bei wohliger Wärme
  • Freier Internetzugang im gesamten Hotel (Wi-Fi)
  • Einmal Wanderkarte
  • Einmal Langlaufkarte
  • Besuch auf der Huskyranch

Lisa Klaushofer

Professionelle Hundetrainerin
Erfolge 2015 - Österreichische Staatsmeisterin und Vizeweltmeisterin in Skijöring mit 2 Hunden.

Mittlerweile hat Lisa Klaushofer 20 Hunde und jeder hat seine charakterlichen Eigenschaften. In ihrem Rudel leben auch Hunde aus dem Tierschutz, die keine gute Vergangenheit hatten - keine Erziehung, Ängste oder soziales Fehlverhalten.

„Ich habe nun endlich mein Hobby zum Beruf gemacht und trainiere Menschen und ihre Hunde. Die beste Bestätigung meiner Arbeit zeigt sich, wenn Hund und Mensch mit Spaß und Freude an dem Training teilnehmen und schnell zum gewünschten Erfolg kommen.“

Lisa Klaushofer

  • Doppelzimmer p.P.: € 139,-
  • Einzelzimmer p.P.: € 159,-
Infoblatt downloaden Jetzt anfragen

Sie haben Interesse?

Um Missbrauch beim Versenden der Formulare vor zu beugen, haben wir ein Captcha eingebaut. Bitte einfach Check Box aktivieren und danach SENDEN.